Hotel Kroatien

Hotels sind beliebte Unterkünfte für einen schönen Urlaub in Kroatien

 
       
 

Am meisten gesucht:

 


Wie jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage, wohin soll ich in Urlaub gehen. Die Auswahl ist so groß und die richtige Entscheidung zu treffen ist sicherlich nicht einfach.

Uns geht es genau so. Jedes Jahr das gleiche Dilemma; sollen wir nach Istrien, nach Kvarnerbucht, Insel Krk , Norddalmatien, Mitteldalmatien oder Süddalmatien fahren.

Man vergleicht dann viele Erlebnisse, die man all diese Jahre gemacht hat.

Istrien hat uns sehr positiv überrascht, weil man immer dachte es gibt keine Sandstrände die für die Kinder geeignet sind. Im Gegenteil, man findet immer ein Plätzchen wo es auch für die Kinder interessant ist. Kleinere Kiesbuchten, viele schöne Spielplätze, sehr viel Grün wo man angenehme Schatten und ruhe findet. Gerade diese große grüne Oase ermöglicht die Ruhe, die man ab und zu braucht.

Ebenso die  Infrastruktur in Istrien ist sehr gut entwickelt, viele nette Restaurants, schöne Städtchen und viele Sehenswürdigkeiten bringen eine Abwechslung und Vielfältigkeit am Angebot.

 

Top Urlaubsgebiete

Specials

 

 

 

 

Auto und Verkehr - Dienstleistungen - Esoterik - Essen und Trinken - Freizeit und Hobby - Gesundheit
Internet - Kostenlose Angebote - Linktipps - Partner - Reisen und Urlaub - Schönheit - Shopping
Sport - Technik - Webkataloge - Wohnen